ERSATZTEILSERVICE
Wir verfügen über einen umfangreichen Fundus an Ersatzteilen. In jeder Packung liegt ein detailliertes Ersatzteilblatt bei, mit dem Sie die gewünschten Teile bei uns nachbestellen können. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Formular aus.
Zum Ersatzteil-FormularREPARATUREN
Auch das gepflegteste Modell muss vielleicht einmal in die Werkstatt. Kein Problem. Für Reparaturen oder Umbauaufträge außerhalb der Gewährleistungspflicht einfach unseren Reparaturbegleitschein vollständig ausfüllen und zusammen mit dem Modell per Post an uns schicken.
Alternativ können Sie Ihr Modell von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr (Eingang Verwaltung, Uferstr. 26) persönlich an unserer Zentrale in Remshalden abgeben. Abholungen sind ebenfalls zu diesen Zeiten möglich. Eine mündliche Abstimmung mit unseren Servicemitarbeitern ist dabei aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Je detaillierter Ihre schriftliche Beschreibung, desto gezielter kann die Reparatur erfolgen. Bitte hinterlassen Sie, wenn möglich, eine Telefonnummer für Rückfragen.
Eine persönliche Beratung vor Ort ist während unserer Werksverkaufstermine möglich. Gerne können Sie dort einen Ansprechpartner an unserer Servicetheke kontaktieren. Die Termine finden Sie Aktuelles/brawa-werksverkauf.
Reklamationen im Rahmen der Gewährleistungspflicht können ausschließlich bei dem Verkäufer des Produkts (Händler) geltend gemacht werden. Bitte senden Sie Ihr Modell in diesem Fall nicht direkt an uns. Wenn der Kauf im BRAWA Onlineshop oder unserem Werksverkauf getätigt wurde, beachten Sie bitte die oben genannten Optionen und legen Sie eine Rechnungskopie bzw. einen Kaufbeleg bei.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Einsendungen oder Abgaben ohne ausgefüllten Reparaturbegleitschein nicht bearbeitet bzw. angenommen werden können. Auch sollte die zu reparierende Ware in einer stabilen und schützenden Verpackung abgegeben werden.
Wir führen alle Reparaturen im Haus durch – mit Liebe, Know-how und Tempo, damit Sie Ihr Modell schnellstmöglich wieder zurückbekommen.
Reparaturbegleitschein herunterladenUNSERE HOTLINE
Unsere Liebe zum Detail spüren Sie auch beim Service. Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns persönlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.
Sie erreichen uns unter +49 (0) 7151 / 97935-68 immer Montag bis Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr.
Bitte nutzen Sie unsere Hotline auschließlich für technische Rückfragen. Benötigen Sie Informationen rund um das Thema Bestellung, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.
Schauen Sie auch gerne in unseren FAQs vorbei:
Zu den FAQs